800 Euro für die Tafel


aus Rotenburger-Rundschau vom 24.02.2011 - 10:00 Uhr (http://www.rotenburger-rundschau.de/redaktion/redaktion/full/data_anzeigen.php?dataid=83855&page=1&searchValue=Pr%FCser)

Berliner-Tombola: 800 Euro für die Tafel
Hellwege.  (az). Die Berliner-Tombola in Prüsers Gasthof in Hellwege hat Tradition: Während des Silvesterballs werden Krapfen für den guten Zweck verkauft. Zum dritten Mal ging der Erlös jetzt an die Sottrumer Lebensmittelausgabe der Rotenburger Tafel. Ute und Henning Prüser überreichten 800 Euro an Koordinatorin Brigitte Mintenbeck. "Wir wollen das Geld für Ausflüge mit den Kindern oder ähnliches verwenden, da solche Aktionen sehr wichtig für die Kunden sind“, sagt Mintenbeck. Übrigens: Die Sottrumer Tafel sucht noch ehrenamtliche Helfer für den Montag und Donnerstag. Ab sofort sie außerdem im Internet zu finden: www.venezia-markt.de.